EN

TrackMan

Als Trackman die TrackMan University gründete, wandten sie sich an Area9 und unsere innovative adaptive Technologie, um diese auf ein neues Level zu heben. Erfahren Sie von TrackMan CEO, Klaus Eldrup-Jorgensen, wie Area9 und Trackman zusammenarbeiteten.

TrackMan ist ein Radarsystem, das mit Hilfe der Doppler-Technologie die 3D-Eigenschaften eines sich bewegenden Sportballs aufzeichnet und die erste Wahl bei Analysen durch die führenden Golfbehörden ist. Die PGA Tour und die Royal and Ancient, sowie Reiseanbieter, Equipment-Hersteller, Golftrainer, Einzelhändler, Golfclubs und Übertragungsmedien vertrauen auf TrackMan’s innovative Technologie.

PDF lesen
Starten Sie jetzt mit Adaptivem Lernen

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein wirklich innovatives Produkt zu entwickeln, das für Ärzte relevant und praktisch ist. Area9, ein ärztlich geführtes Unternehmen, das ein Innovator im Bereich interaktiver Lernsoftware ist, bat uns, sie als Partner und nicht als Anbieter zu betrachten. Das haben wir, und diese Partnerschaft war äußerst erfolgreich."
Chris Lynch
Vice President for Publishing, NEJM-Gruppe