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SHINOLA - Detroit

Shinola, gegründet 2011, ist eine amerikanische Luxus-Lifestyle-Marke, die sich unter anderem auf Uhren, Fahrräder und Lederwaren spezialisiert hat. Angesichts des enormen Wachstums und der Eröffnung neuer Filialen benötigte Shinola einen effizienten und effektiven Weg, um neue Mitarbeiter im Einzelhandel zu gewinnen.

Es musste sichergestellt werden, dass alle neuen Mitarbeiter Kenntnis über die Shinola-Produkte besitzen und die unternehmenseigenen Werte, die Shinola ausmachen, an Mitarbeiter in den USA weitergegeben werden können, um einheitliche Kundenerlebnisse in mehreren Filialen zu gewährleisten. Zudem müssen Mitarbeiter in den Filialen schnell und unkompliziert von neuen Produkteinführungen erfahren.

Shinola wandte sich an die adaptive Lösung von Area9, um die vielfältigen Herausforderungen im Onboarding-Prozess zu meistern.

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"Niemand hat so etwas bisher erreicht. Die Plattform wurde von allen sehr positiv aufgenommen. Wir sind bestrebt, den Einsatz der adaptiven Lernplattform von Area9 auszuweiten, um unsere Kunden sowohl in der Theorie als auch im Produkt selbst zu schulen, nicht nur im Golfsport, sondern auch in anderen Bereichen wie Baseball und Fußball."
Klaus Eldrup-Jørgensen
CEO und Mitbegründer, Trackman