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SHINOLA - Detroit

Shinola, gegründet 2011, ist eine amerikanische Luxus-Lifestyle-Marke, die sich unter anderem auf Uhren, Fahrräder und Lederwaren spezialisiert hat. Angesichts des enormen Wachstums und der Eröffnung neuer Filialen benötigte Shinola einen effizienten und effektiven Weg, um neue Mitarbeiter im Einzelhandel zu gewinnen.

Es musste sichergestellt werden, dass alle neuen Mitarbeiter Kenntnis über die Shinola-Produkte besitzen und die unternehmenseigenen Werte, die Shinola ausmachen, an Mitarbeiter in den USA weitergegeben werden können, um einheitliche Kundenerlebnisse in mehreren Filialen zu gewährleisten. Zudem müssen Mitarbeiter in den Filialen schnell und unkompliziert von neuen Produkteinführungen erfahren.

Shinola wandte sich an die adaptive Lösung von Area9, um die vielfältigen Herausforderungen im Onboarding-Prozess zu meistern.

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"Während unser Unternehmen weiterwächst, wollen wir, dass unsere Mitarbeiter unser Engagement für erstklassige Fertigung und Produkte, die auf Langlebigkeit ausgelegt sind, vollständig verstehen. Je mehr Möglichkeiten wir haben, unsere Geschichte effektiv zu erzählen, desto besser ist die Erfahrung unserer Kunden mit unserer Marke."
JACQUES PANIS
Präsident bei Shinola