EN

Lloyd’s Register

Lloyd’s Register ist einer der weltweit führenden Anbieter von professionellen Dienstleistungen für Engineering und Technologie, die die Sicherheit und Leistung kritischer Infrastrukturen für Kunden in über 75 Ländern steigern.

„Die Arbeit mit der Area9-Plattform hat unsere Kunden und internen Stakeholder sehr beeindruckt. Der Learning Engineer hat viele der traditionellen technologischen Barrieren für den Aufbau eines Kurses beseitigt und uns geholfen, den Kurs in wenigen Wochen abzuschließen. Die Experten für die Gestaltung der Lehrmaterialien gaben auch viele gute Hinweise dazu, wie wir unser Training für eine maximale Wirkung gestalten können. Einer unserer Kunden hat den größten Einblick in den Wert der Area9-Plattform gegeben:
„An verschiedenen Stellen des Kurses dachte ich, ich würde die Antwort kennen. Die Plattform hat mir jedoch gezeigt, dass ich falsch lag. Das war wirklich wertvoll und machte den Kurs zu einem besonderen Lernerlebnis.“

Luke Morsillo
Innovationsführer
PDF lesen
Starten Sie jetzt mit Adaptivem Lernen

"Niemand hat so etwas bisher erreicht. Die Plattform wurde von allen sehr positiv aufgenommen. Wir sind bestrebt, den Einsatz der adaptiven Lernplattform von Area9 auszuweiten, um unsere Kunden sowohl in der Theorie als auch im Produkt selbst zu schulen, nicht nur im Golfsport, sondern auch in anderen Bereichen wie Baseball und Fußball."
Klaus Eldrup-Jørgensen
CEO und Mitbegründer, Trackman