EN | ع

The Journal of Bone and Joint Surgery

JBJS Clinical Classroom bei NEJM Knowledge+ ist ein adaptives Lernprogramm im Bereich orthopädische Chirurgie. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der NEJM-Group, der meistgeschätzten und renommiertesten Organisation der Medizinwissenschaft, zusammen mit dem JBJS, dem renommiertesten Fachmagazin weltweit im Bereich orthopädische Chirurgie, sowie Area9.

„JBJS Clinical Classroom bei NEJM Knowledge+ ist ein adaptives Lernprogramm im Bereich orthopädische Chirurgie. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der NEJM-Group, der meistgeschätzten und renommiertesten Organisation der Medizinwissenschaft, zusammen mit dem JBJS, dem renommiertesten Fachmagazin weltweit im Bereich orthopädische Chirurgie, sowie Area9.“

Marc F. Swiontkowski
MD Chefredakteur, JBJS
Universität von Minnesota, Abteilung für Orthopädische Chirurgie
PDF lesen
Starten Sie jetzt mit Adaptivem Lernen

"Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen. Der Kurs passt sich meinen Bedürfnissen an und ich fühle mich herausgefordert. Nach Beendigung des Kurses hatte ich tatsächlich das Gefühl etwas erreicht zu haben."
ROY PEAKE, PHD.
Stellvertretender Direktor der Klinischen Chemie, Kinderkrankenhaus Boston