DE

The Journal of Bone and Joint Surgery

JBJS Clinical Classroom bei NEJM Knowledge+ ist ein adaptives Lernprogramm im Bereich orthopädische Chirurgie. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der NEJM-Group, der meistgeschätzten und renommiertesten Organisation der Medizinwissenschaft, zusammen mit dem JBJS, dem renommiertesten Fachmagazin weltweit im Bereich orthopädische Chirurgie, sowie Area9.

„JBJS Clinical Classroom bei NEJM Knowledge+ ist ein adaptives Lernprogramm im Bereich orthopädische Chirurgie. Es ist ein Gemeinschaftsprojekt der NEJM-Group, der meistgeschätzten und renommiertesten Organisation der Medizinwissenschaft, zusammen mit dem JBJS, dem renommiertesten Fachmagazin weltweit im Bereich orthopädische Chirurgie, sowie Area9.“

Marc F. Swiontkowski
MD Editor-in-Chief, JBJS
University of Minnesota, Department of Orthopedic Surgery
PDF lesen
Starten Sie jetzt mit Adaptivem Lernen
"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein wirklich innovatives Produkt zu entwickeln, das für Ärzte relevant und praktisch ist. Area9, ein ärztlich geführtes Unternehmen, das ein Innovator im Bereich interaktiver Lernsoftware ist, bat uns, sie als Partner und nicht als Anbieter zu betrachten. Das haben wir, und diese Partnerschaft war äußerst erfolgreich."
Chris Lynch
Vice President for Publishing, NEJM-Gruppe