DE
Coloplast

Coloplast ist einer der weltweit führenden Hersteller von Gesundheitsprodukten für einen sehr sensiblen, persönlichen Bereich. Das Unternehmen liefert Produkte an Krankenhäuser und Institutionen, Groß- und Einzelhändler sowie an Endverbraucher.
Coloplast wandte sich an Area9, um so schnell wie möglich Schulungen für seine weltweiten Vertriebsmitarbeiter zu einem hochkomplexen Produkt zu organisieren.

Case Study lesen
Starten Sie jetzt mit Adaptivem Lernen
"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein wirklich innovatives Produkt zu entwickeln, das für Ärzte relevant und praktisch ist. Area9, ein ärztlich geführtes Unternehmen, das ein Innovator im Bereich interaktiver Lernsoftware ist, bat uns, sie als Partner und nicht als Anbieter zu betrachten. Das haben wir, und diese Partnerschaft war äußerst erfolgreich."
Chris Lynch
Vice President for Publishing, NEJM-Gruppe