EN

PUBLISHING

Basierend auf über 10 Jahren Erfahrung in der Verlagswelt hat Area9 Lyceum den Rhapsode PUBLISHER™ entwickelt —
ein komplettes End-to-End-Publikationssystem, das Inhalte sowohl digital als auch gedruckt erstellt.

"Ich kenne Ulrik (CEO) und Area9 seit fast 10 Jahren und halte sie für exzellente und sehr praxisorientierte Unternehmer im Weiterbildungsbereich. Ich denke, sie hatten einen Vorsprung von einem ganzen Jahrzehnt in ihrem Verständnis von Bildung, aber im Gegensatz zu vielen anderen Visionären haben sie Systeme entwickelt, die wirklich funktionieren."

Peter C. Davis
Education Adviser und früherer Präsident von McGraw-Hill Education

In einer Welt die von frei zugänglichen, kostenlosen Inhalten überflutet wird, haben Publisher klare Marktvorteile, einschließlich ihrer hochwertigen Inhalte, Verlagsteams und Vertriebsmitarbeiter.

Die Herausforderung besteht jedoch darin, dass über Jahrzehnte entwickelte, hochwertige Inhalte in Dateiformaten eingeschlossen sind, die für den Druck erstellt wurden, wobei Entwicklungsprozesse aus der Zeit vor der Digitalisierung verwendet werden. Die Wiederverwendung dieser Menge von Inhalten war nicht möglich - bis heute.

Informieren Sie sich über die zahlreichen Features von Area9´s Rhapsode PUBLISHER™


Area9 Lyceum hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz beim Aufbau von Teams, der Prozesserstellung und der Betriebstechnologien mit einem bislang hohen Grad an Wirkung in der Verlagsbranche.

Unser Ansatz basiert auf wissenschaftlicher Forschung und 20 Jahren Erfahrung. Wir haben bereits Millionen von Lernenden in Hunderten von Themenbereichen weitergebildet und damit Milliarden von Daten gesammelt.

Starten Sie jetzt mit Adaptivem Lernen

"Die Area9-Plattform ist ein starkes Tool. Dadurch konnten wir sicherstellen, dass unsere Teammitglieder über das Fachwissen und das Vertrauen verfügen, um in allen unseren Vertriebskanälen erstklassigen Service zu bieten."
Nathan Gray
C.C. Filson Co.