Raleigh, NC – 29. August 2019 – Training Industry gab heute bekannt, dass Area9 Lyceum in die Liste der Top Training Companies™ für den Trainingssektor des Lern- und Weiterbildungsmarktes 2019 aufgenommen wurde.

Training Industry, die führende Forschungs- und Informationsressource für Führungskräfte im Bereich des betrieblichen Lernens, erstellt die Training Industry Top 20 und die Training Industry Watch List für die Ausbildungsindustrie und berichtet über wichtige Bereiche des Ausbildungsmarktes, um Fachleute über die besten und innovativsten Anbieter von Ausbildungsdienstleistungen und -technologien zu informieren.

Sehen Sie sich die Top 20 Trainingsanbieter und die Watch List 2019 an.

Die Auswahl für die Training Industry Top 20™ erfolgte nach den folgenden Kriterien:

  • Wert der Plattform-Features und -Fähigkeiten.
  • Qualität der Analysen und Berichte.
  • Unternehmensgröße und Wachstumspotenzial.
  • Qualität der Kunden.
  • Geographische und vertikale Reichweite.

“Die diesjährigen Top 20 Trainingsanbieter entwickeln ansprechende Bereitstellungsplattformen, die fortschrittliche Berichts- und Analysefunktionen bieten, die die Auswirkungen des Lernens messen“, sagte Ken Taylor, President of Training Industry, Inc. „Diese Organisationen bieten allen Arten von Lernenden eine solide Ausbildung durch eine Vielzahl von Modalitäten wie virtuelles, Online- und On-Demand-Lernen. Durch eine Kombination strategischer Methoden liefern diese Anbieter Trainingslösungen, die die Schulung und Leistung der Mitarbeiter optimieren.”

“Im vergangenen Jahr führte Area9 das Konzept des biologischen adaptiven Modells ein, das die Grenzen des inferenzbasierten adaptiven Lernens überwindet“, sagte Danielle Draewell, Marktforschungsanalystin bei Training Industry, Inc. „Es verwendet die Einschätzung der Selbstsicherheit, um Probleme der Metakognition anzugehen – die Lernenden sind sich ihrer Wissenslücken nicht bewusst.”

Über Training Industry, Inc.
Training Industry (https://trainingindustry.com) präsentiert Nachrichten, Artikel, Webinare und Forschungsberichte, die sich auf die Unterstützung von Training Professionals in Unternehmen konzentrieren, und bietet kostenlose Empfehlungen für Trainingsexperten, die auf der Suche nach Produkten oder Dienstleistungen sind, auf: https://trainingindustry.com/rfp.

 

Training Industry, Inc. Contact

Danielle Draewell, Market Research Analyst

919.653.4997

ddraewell@trainingindustry.com