Wie wäre es mit einer Plattform, mit der Lernende bis zum Erhalt ihres Zertifikates oder für die Vorbereitung auf Examen ganz automatisiert mit dem für sie relevanten Lernstoff versorgt werden?
Nachfolgend finden Sie Beispiele, wie Lernende und Lehrende die adaptive Lernplattform bereits erfolgreich nutzen.
Vorbereitung von Ärzten für die Facharztanerkennung und Continued Medical Eduction (CME)
Wie können angehende Ärzte den geballten Lernstoff auch nachhaltig verinnerlichen? Wie können sie Wissenslücken schließen, um letztendlich die Facharztprüfung zu bestehen?
Genau diesen Fragen ging die NEJM-Group und Area9 auf den Grund und erstellte eine gemeinsame Plattform – die erste ihrer Art – mit intelligenter Technologie, die sich an den Lernzielen, dem Tempo und den Wissenslücken von Klinikärzten orientiert und diesen die gewünschten Informationen bietet.
Eine Studie ergab, dass ein deutlich höherer Anteil der Befragten angab, die AMIB-CE (Facharztprüfung) bei ihrem ersten Versuch bestanden zu haben im Vergleich zum nationalen Durchschnitt (95% vs. 89%).
100%-ige Erfolgsquote bei der Zertifizierung der Mitarbeiter
VEJ-EU sorgt für mehr Sicherheit der Arbeitnehmer und der Verkehrsteilnehmer auf den dänischen Straßen. Mit dem Einsatz der Plattform für personalisiertes Lernen von Area9 Lyceum im Rahmen eines Blended-Learning Ansatzes erreicht VEJ-EU eine 100%-ige Erfolgsquote bei der Zertifizierung ihrer Mitarbeiter. Zusätzlich zur erfolgreichen Zertifizierung konnten Kosten eingespart werden und die Ausbildungszeit besonders effizient gestaltet werden.
„Alle Ziele, die wir zu Beginn dieses Projekts festgelegt haben, wurden erreicht. Dieser gemischte Ansatz mit adaptivem Lernen hat sich bei diesem sicherheitskritischen Thema bewährt, und wir werden ihn auf unsere gesamten Lehrpläne übertragen.“ Henrik Harder, CEO bei VEJ-EU
In unserer Fallstudie von VEJ-EU können Sie sich über die Herausforderungen, Ergebnisse und Lösungen informieren.
Auf individuellen Wegen zur Kompetenz für die optimale Prüfungsvorbereitung.
Fundierte Analytics liefern Nachweise über den Lernstand, die Entwicklung und den Abschluss jedes einzelnen Lernenden.
Die Vorteile liegen auf der Hand
Im Vergleich zu traditionellen Online- oder Präsenzschulungen kann adaptives Lernen die Trainingszeit um die Hälfte verkürzen und schafft so mehr Effizienz bei der Vorbereitung auf Examen oder Zertifizierungen.
Das allgegenwärtige Phänomen der „unbewussten Inkompetenz“ kann durch die 1:1-Tutoring-Situtation entdeckt -und mit Hilfe der gezielt eingesetzten Lernressourcen in eine bewusste Kompetenz umgewandelt werden.
Area9’s Rhapsode EDUCATOR™
Wie können Lernende optimal auf anstehende Zwischenprüfungen oder Examen vorbereitet werden?
Das Erfolgsrezept liefert Area9’s Rhapsode EDUCATOR™, das für Professoren und Lehrende das optimale Tool ist um Lernenden eine individuelle und personalisierte Lernerfahrung zu ermöglichen.
Sie können mit Hilfe des EDUCATOR™ alle Aufgaben verwalten, die Lernpfade jedes einzelnen Lernenden nachverfolgen, detailreiche Analysefunktionen nutzen und mittels einer integrierten Frühwarntechnologie erkennen, welche Lernenden noch mehr Hilfe benötigen.
Erfahren Sie mehr über das umfangreiche Tool Rhapsode EDUCATOR™.