DE

VEJ-EU

VEJ-EU

VEJ-EU schult Arbeitnehmer auf dänischen Straßen, um die Sicherheit der Arbeitnehmer und der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten. Durch den innovativen Einsatz der personalisierten adaptiven Lernplattform von Area9 Lyceum im Rahmen eines Blended-Learning Ansatzes erreichte VEJ-EU eine 100%ige Erfolgsquote bei der Zertifizierung der Mitarbeiter. Dabei konnten zugleich die Ausbildungszeit reduziert, die Nutzung von virtuellen Klassenzimmern verbessert, Kosten gesenkt und unnötige Hotelaufenthalte vermieden werden.

„Alle Ziele, die wir zu Beginn dieses Projekts festgelegt haben, wurden erreicht. Dieser gemischte Ansatz mit adaptivem Lernen hat sich bei diesem sicherheitskritischen Thema bewährt, und wir werden ihn auf unsere gesamten Lehrpläne übertragen.“

Henrik Harder
CEO, VEJ-EU
PDF lesen

VEJ-EU und Area9 Lyceum

Starten Sie jetzt mit Adaptivem Lernen
"In unserer Branche des Engineerings ist der Austausch von Wissen von entscheidender Bedeutung. In den letzten 3 Jahren konnten wir mit Hilfe von Area9 E-Learnings anbieten, die nicht nur den Bedürfnissen unserer einzelnen Fachleute, sondern auch den organisatorischen Zielen des Kunden entsprechen. Die ausgezeichnete technische Unterstützung durch Area9 bei der gemeinsamen Erstellung von Inhalten und die positive Resonanz von Lernenden und internen Stakeholdern haben uns dazu veranlasst, mittels Teilnahme am Area9 Lyceum-Programm auf die nächste Stufe zu gelangen. Dies wird es uns ermöglichen, flexibler zu werden und den Lernenden weltweit personalisierte E-Learnings mit unserem technischen und didaktischen Fachwissen anzubieten."
Charlotta Pot
Global Client Training & Development Lead, Inspection Services, Lloyd’s Register