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SHINOLA - Detroit

SHINOLA - Detroit

Shinola, gegründet 2011, ist eine amerikanische Luxus-Lifestyle-Marke, die sich unter anderem auf Uhren, Fahrräder und Lederwaren spezialisiert hat. Angesichts des enormen Wachstums und der Eröffnung neuer Filialen benötigte Shinola einen effizienten und effektiven Weg, um neue Mitarbeiter im Einzelhandel zu gewinnen.

Es musste sichergestellt werden, dass alle neuen Mitarbeiter Kenntnis über die Shinola-Produkte besitzen und die unternehmenseigenen Werte, die Shinola ausmachen, an Mitarbeiter in den USA weitergegeben werden können, um einheitliche Kundenerlebnisse in mehreren Filialen zu gewährleisten. Zudem müssen Mitarbeiter in den Filialen schnell und unkompliziert von neuen Produkteinführungen erfahren.

Shinola wandte sich an die adaptive Lösung von Area9, um die vielfältigen Herausforderungen im Onboarding-Prozess zu meistern.

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"In unserer Branche des Engineerings ist der Austausch von Wissen von entscheidender Bedeutung. In den letzten 3 Jahren konnten wir mit Hilfe von Area9 E-Learnings anbieten, die nicht nur den Bedürfnissen unserer einzelnen Fachleute, sondern auch den organisatorischen Zielen des Kunden entsprechen. Die ausgezeichnete technische Unterstützung durch Area9 bei der gemeinsamen Erstellung von Inhalten und die positive Resonanz von Lernenden und internen Stakeholdern haben uns dazu veranlasst, mittels Teilnahme am Area9 Lyceum-Programm auf die nächste Stufe zu gelangen. Dies wird es uns ermöglichen, flexibler zu werden und den Lernenden weltweit personalisierte E-Learnings mit unserem technischen und didaktischen Fachwissen anzubieten."
Charlotta Pot
Global Client Training & Development Lead, Inspection Services, Lloyd’s Register